News2019-05-09T11:49:43+02:00

April 2021

Wir gratulieren der Wartburg (Unesco Welterbe) in Eisenach zur Inbetriebnahme einer digitalen Besucherfrequenz Messanlage und wünschen eine erfolgreiche Saison.

April 2021

Wo – wenn nicht im Möbelhaus – sind die Flächen weitläufig und sichern somit ein müheloses Einhalten der wichtigen Abstände?

Hochwertige Möbelhäuser übernehmen Verantwortung und investieren in die Sicherheit ihrer Besucherinnen und Besucher.

Hygienekonzepte, automatisiertes Anmeldewesen und Personenzähler mit Belegungs-Monitoren ermöglichen ein unbeschwertes Einkaufserlebnis.

Februar 2021

Der HH-Heute-Newsletter berichtet über das Sicherheits- und Präventionskonzept des österreichischen Einkaufszentrum CCA in Amstetten. Das unten erwähnte Frequenzzählsystem, das die Besuchszahlen in Echtzeit erfasst, wurde von Scanmarketing projektiert und installiert. Das Management CCA scheut keinen Aufwand, damit die wichtigen Kennzahlen stets präzise und verfügbar sind. Und lässt sich auch sonst einiges für die Sicherheit seiner Besucher einfallen. Viel Spaß beim Lesen.  Der HH

Januar 2021

Langjährige Kunden und Interessenten werden sich wohl erinnern: In den Neunzigern hatten wir über Jahre eine kleine Kundenzeitung namens Scanfo, Scanmarketing informiert. Damals noch als Print und pro Quartal wurde sie auf dem Postweg zum Empfänger gesendet.

Später erschien die „Scanfo“ dann temporär, je nach Themenbezug mit einem Thema auf zwei Seiten.

Gerne nehmen wir diese Tradition wieder auf und informieren Sie fortan themenbezogen über die aktuell häufigsten Fragen.

Viel Spaß nun mit der SCANFO Ausgabe 1 2021

Januar 2021

Wo früher mit herkömmlichen Kameras die Besucherströme gemessen wurden, ist heute die jüngste Premium-Technologie, das 4D-Vectoring im Einsatz.

Die Besuchergruppen werden nicht nur in Höchstform einzeln ausgezählt – was die Zählqualität natürlich massiv erhöht. Sondern 4D Vectoring vermisst jede Person auch zentimetergenau in Körperhöhe und liefert somit ein Mehr an Wissen. Auch unschlüssig eingehende Menschen – oder in Zeiten der Pandemie an den Hygiene-Stationen verweilende Personen – gehen nicht verloren.

Mit dem Modell Vector 4D Analytic erkennt das System Kundeninteresse in bestimmten Zonen oder vor bestimmten Themen auf der Verkaufsfläche und kann nach einer vorgegebenen Delta-Zeit automatisiert eine Service- und Beratungskraft anfordern. Das erhöht die Konversion und somit den Umsatz und den wichtigen Ertrag.

Wir danken der Firma Hardeck und wünschen mit dem neuen Konzept am Standort Hamburg viel Erfolg. Lesen Sie mehr.

Dezember 2020

Wir gratulieren Münchens Erste Häuser, darunter langjährige Kunden wie Sport Schuster und Hirmer, zu ihren Spenden im Wert von über 20.000 Euro an die Stiftung „Gesellschaft macht Schule“ im Rahmen der Aktion „Better Friday“. Hier lesen Sie mehr

Bild von Bob Dmyt auf Pixabay

KONTAKT

Telefon: +49 7420 92009-0
Fax: +49 7420 92009-29
WhatsApp: + 49 170 478 00 99
Email: info@scanmarketing.de
zum Kontaktformular

Nach oben