„Entscheidend ist, was hinten rauskommt“ sagte Alt-Kanzler Helmut Kohl im August 1984.
Wir sagen: entscheidend ist, was vorne reinkommt. Daher ist die Primärerfassung des Besucherpotentials in Besucherfrequenz Takten die erste Zahl für die
Ermittlung der potentiellen Chancen. Wenn zuvor bspw. durch Kennzeichen-Auswertung auf dem Parkplatz die Reichweitenanalyse gemessen werden kann – umso besser.

Das Management der Möbel-Schau Offenburg/Emmendingen/Norsingen setzt seit Jahren auf diese Zahlen.

Neu ist nun, nach Eintritt das Instrument der Retailanalytics einzusetzen.
Welche Chancen haben wir in den Etagen, Bereichen und Segmenten? Welche Marken sind anziehend?
Und nicht zuletzt damit die finale Antwort „was kommt am Ende dabei raus?“
Wir liefern die Chancen – MaxPro die Antworten. Für erfolgreiche Anwender im Alliance/EMV/VME Möbelhandel.

Dezember 2023