Technologie Messen und Veranstaltungen leben von Visionen und Innovationen. Der Wunsch nach Mehr an Wissen um den König Kunden ist enorm.
Die Möglichkeiten der Untersuchung sind vielfältig. Und die Ergebnisse erlauben häufig viel Spielraum an Interpretation. Obendrein ist der Handel häufig nur recht selten in der Lage, die Erkenntnisse umzusetzen. Unzählige Hightech-Instrumente und noch mehr Analyse- und Auswertetools machen es dem Handel schwer, sich zu entscheiden.
Wenn man bedenkt, dass eine Mehrzahl der Unternehmen in DACH bis dato über keine validen Zahlen verfügen, wie viele Besucher- und BesucherInnen überhaupt das Geschäft oder die Filiale betreten, dann ist die kürzlich getroffene Aussage von ein paar alten Hasen aus der Mess- und Analyse-Branche mehr als trefflich: „Würde man die Energie dazu verwenden, sich nur um die Anwender zu kümmern, die notleidende Messanlagen still stehen lassen und ihnen zu helfen, die Anlagen zu reaktivieren, wäre mehr Geschäft zu generieren als in der Neukundenakquisition“.
Wir sagen Ihnen im Rahmen der EuroShop 2020 in Halle 3 am Stand G78, wie Sie bestehende Instrumente mit wenigen Schritten wieder gewinnbringend für sich einsetzen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.