Wo früher mit herkömmlichen Kameras die Besucherströme gemessen wurden, ist heute die jüngste Premium-Technologie, das 4D-Vectoring im Einsatz.

Die Besuchergruppen werden nicht nur in Höchstform einzeln ausgezählt – was die Zählqualität natürlich massiv erhöht. Sondern 4D Vectoring vermisst jede Person auch zentimetergenau in Körperhöhe und liefert somit ein Mehr an Wissen. Auch unschlüssig eingehende Menschen – oder in Zeiten der Pandemie an den Hygiene-Stationen verweilende Personen – gehen nicht verloren.

Mit dem Modell Vector 4D Analytic erkennt das System Kundeninteresse in bestimmten Zonen oder vor bestimmten Themen auf der Verkaufsfläche und kann nach einer vorgegebenen Delta-Zeit automatisiert eine Service- und Beratungskraft anfordern. Das erhöht die Konversion und somit den Umsatz und den wichtigen Ertrag.

Wir danken der Firma Hardeck und wünschen mit dem neuen Konzept am Standort Hamburg viel Erfolg. Lesen Sie mehr.